Art-Cooperation
Walter Khatchi
Eppendorfer Weg 247
20251 Hamburg

Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag von 12.00 Uhr bis 19.00 und nach Vereinbarung.
Wir sind jetzt schon dabei, die Termine für unsere Ausstellungen  2010 / 2011 zu planen. Bitte wendet Euch bei Interesse an uns per E-Mail oder per Telefon.

Wir bevorzugen für unsere Ausstellungen gegenständliche, pop-romantische, pop-surreale, exotische, groteske, kritische, ironische, schockierende, signalisierende, chaotische, provokative, absurde… Werke. Sendet bitte bei Interesse Eure Fotos mit Maßen und Material- und Technikbeschreibung an unsere E-Mail-Adresse. Wir werden uns umgehend zu einem Gesprächs- und Besichtigungstermin zurückmelden.

Bei permanenten Ausstellungen, bei Verkauf und Auktionen der Kunstwerke in unseren eigenen Räumen oder in Kooperation mit etablierten Auktionshäusern sorgen wir für reibungslose Abwicklungen. Die Bedingung für Künstler besteht aus einem Provisionsanteil bei Verkauf (20% Galerie / 80% Künstler). Bei einer Auktionsvereinbarung wird das Auktions-Limit nach Absprache mit 30%-50% des Gesamtwertes festgesetzt.
english version